Corona Virus

29.04.20 13:13

 Home
interessen
Kontakt
Favoriten
Termine
Über uns
Wo sind wir
Fotos
Corona

 

Info von unserer Anne

 

Liebe Herzsportfreunde,

leider wissen wir nicht, wann unsere Übungsstunden wieder weitergehen dürfen. Wir müssen uns nach wie vor an die

von oben vorgegebenen Verhaltensregelungen halten. Uns allen tut es sehr leid, daß die Übungseinheiten und alle

Veranstaltungen nicht stattfinden können. Aber ihr könnt sicher sein unsere Ärzte und Übungsleiter werden sobald es

erlaubt ist, wieder Übungseinheiten abhalten. Es werden auch alle rechtzeitig informiert.

Bitte bleibt gesund und wenns los geht freuen wir uns sehr auf Euch alle.

Eure Ärzte, Übungsleiter und die Vorstandschaft.

 

Habt eine gute, gesunde Zeit und liebe Grüße von Eurer

 

Anne

 

 

 

 

Stand: 29.04.20